Auf dieser Seite möchten wir euch über unsere Partner informieren.

Partner der Vereine

Mit "Partner der Vereine" haben wir eine wunderbare Plattform gefunden, um unseren Verein noch besser im Netz zu präsentieren. Über diese Plattform hochgeladene Berichte, Bilder oder Videos werden dann von "Partner der Vereine" schnell an Soziale Medien wie Facebook und Google+ verbreitet. Dadurch erreichen wir in kurzer Zeit sehr viele Menschen. Die Mitarbeiter von "Partner der Vereine" engagieren sich sehr ehrgeizig im Vereinsleben. So drehten sie zum Beispiel ein Kennenlern-Video unserer F-Jugend. Des Weiteren hat es sich diese Initiative zur Aufgabe gemacht, Werbepartner für die Vereine zu finden. So generiert "Partner der Vereine" ganz nebenbei noch etwas Geld für die Vereinskasse. Wir möchten uns an dieser Stelle bei "Partner der Vereine" für ihr Engagement, ihre persönliche, offene Art und ihre Ideen ganz herzlich bedanken. Wir sind sehr froh, diese überaus engagierte Initiative als Partner an unserer Seite zu wissen.