Seniorensport beim SV Schöntal

So bleiben Sie fit.

Programme für aktive Senioren.

In unserem Vierteljahresprogramm veröffentlichen wir für unsere Senioren ein ausgewähltes Freizeitprogramm. So veranstalten wir alle zwei Wochen, immer dienstags um 18:30, in unserem Vereinsheim Spieleabende. Jeden Monat finden geführte Wanderungen statt. Die Wanderstrecken betragen ungefähr 12 Kilometer und sind auch für Senioren gut begehbar. Des Weiteren bieten wir in den Sommermonaten geführte Radtouren an.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich für Wanderungen und Ausflüge anmelden müssen. Abfahrt und Treffpunkt entnehmen Sie bitte aus unserem Programm. Bitte halten Sie hier die Anmeldefristen ein.

Sportabzeichen für Jedermann!

Von Mai bis Oktober stehen immer mittwochs um 18:00 Uhr die Prüfer des SV Schöntal im Stadion zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens zur Verfügung.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Rückfragen melden Sie sich bei unseren Abteilungsleitern für Seniorensport:

Abteilungsleiter Seniorensport

Hans Schreiber